4 oder 48 Räder – mein Fuhrpark steht bereit. Von Bus, Bahn und Straßenbahn mit Chauffeur bis zum teilAuto: Im VMT hast du die Wahl.

Deine Fahrzeugvielfalt im VMT.

Ist dir möglicherweise am wichtigsten, flexibel darauf reagieren zu können wo du gerade hin möchtest und mit welchem Fahrzeug? Mit einem » VMT-Abo stehen für dich Bus, Bahn, Straßenbahn und sogar » teilAuto bereit. Je nach dem wo du wann hin möchtest und was du gerade dabei hast.

Unser Fuhrpark – Für jeden Ziel das passende Verkehrsmittel

Wir, der Verkehrsverbund Mittelthüringen, sind ein Zusammenschluss von 13 Verkehrsunternehmen. Unser Ziel: umweltfreundliche und preiswerte Mobilitätslösungen im Verbundgebiet bieten. Zusammen kommen wir auf eine beachtliche Anzahl an Verkehrsmitteln.

442

Busse

167

Straßenbahnen

128

Bahnen

140

teilAutos

Mit uns bist du in deiner Stadt und darüber hinaus mobil!

Ob du zur Arbeit, zum Shoppen in die Stadt oder zur Verwandtschaft aufs Land fährst: Wir haben für jeden Weg das passende Verkehrsmittel. Und weil für manche Situationen ein PKW eben doch notwendig ist, steht beim Carsharing-Anbieter » teilAuto vom Kleinwagen bis zum Transporter immer ein Fahrzeug für dich bereit. »Erfahre mehr zu Carsharing

Deine Partner im Verkehrsverbund Mittelthüringen

Was ist dir bei deiner Mobilität wichtig?

Entspannt ankommen

Zurücklehnen –
ich werde gefahren.

» Erfahre mehr

Preis/Leistung

Mein Status braucht
kein Symbol.

» Erfahre mehr

Orientierung

Ich hab Wichtigeres
im Kopf als Fahrpläne.

» Erfahre mehr

Umweltfreundlichkeit

Ich bin mit gutem
Gewissen mobil.

» Erfahre mehr