Ich hab Wichtigeres im Kopf als Fahrpläne. Alle Infos zum Weiterkommen bietet dir die VMT-App.

Von Tür zu Tür mit deinem persönlichen Routenplaner

Hol dir aktuelle Fahrplanauskünfte mit der kostenfreien VMT-App direkt auf dein iPhone oder Android-Smartphone. Diese mobile Fahrplanauskunft zeigt dir die besten Verbindungen und Alternativrouten für deine Fahrt mit Bus, Bahn und Straßenbahn im Verkehrsverbund Mittelthüringen. Zusätzlich zu den aktuellen Auskünften erhältst du auch Störungsmeldungen.

Mit der VMT-App

Zügig Haltestellen in deiner Nähe finden

Mit Hilfe der optional wählbaren GPS-Ortung in deinem Gerät erkennt die VMT-App deinen aktuellen Standort und zeigt dir Haltestellen in deiner Umgebung und die dort verkehrenden Linien an. Du kannst per Tür-zu-Tür Navigation sogar den Fußweg zur und von der Haltestelle mit berechnen lassen. Darüber hinaus zeigt dir die App Carsharing Standorte mit der Möglichkeit diese als Start-/Zielort auszuwählen.

 

 

Deine Verbindung mit Freunden teilen

Übrigens kannst du auch Kontaktdaten aus deinem Smartphone-Adressbuch als Start oder Ziel auswählen und mit Hilfe der Funktion „Teilen“ deine Verbindung per E-Mail, SMS oder über Soziale Netzwerke versenden sowie die Verbindung in deinen Smartphone-Kalender exportieren.

 

 

Jetzt die VMT-App kostenlos downloaden!

Die VMT-App steht dir im App-Store oder im Google Play Store kostenfrei zur Verfügung.

  

Bleibe neugierig!

Bereits heute arbeiten wir an der Weiterentwicklung der VMT-App. So kannst du dich beim nächst größeren Update auf das integrierte Ticketing und Echtzeitauskünfte freuen. Du bist noch nicht ganz zufrieden?
Dann hilf uns dabei, indem du uns dein Feedback an » app@vmt-thueringen.de sendest. Vielen Dank!

Was ist dir bei deiner Mobilität wichtig?

Entspannt ankommen

Zurücklehnen –
ich werde gefahren.

» Erfahre mehr

Preis/Leistung

Mein Status braucht
kein Symbol.

» Erfahre mehr

Vielfältigkeit

4 oder 48 Räder – mein
Fuhrpark steht bereit.

» Erfahre mehr

Umweltfreundlichkeit

Ich bin mit gutem
Gewissen mobil.

» Erfahre mehr